babe's kuchenfantasien oder "wie kam das glück ins glas?"

„in meiner kindheit war das glück für mich süß, sinnlich und duftete nach vanille. es kam aus dem backofen meiner großmutter. sie hatte einen ausgeprägten sinn für genuss und komponierte leidenschaftlich süße kreationen. „nur, was die natur hergibt, kommt hinein“, war ihr unerbittlicher leitsatz. und die natur gab so viel gutes her: eier von der henne „berta“, äpfel und erdbeeren aus dem eigenen garten, butter und milch vom nachbarbauern. die herrlichkeiten, die dabei herauskamen, wärmten mein herz und lehrten mich, zu genießen.

ich erfülle mir einen traum und backe das glück ins glas. dabei halte ich die tradition meiner großmutter in ehren und verarbeite ausschließlich natürliche zutaten: saisonales und, wenn möglich, regionales, die eier von ausgewählten bauern, ebenso die butter, echte bourbon-vanille, unraffinierter vollrohrzucker, reines dinkel-mehl. mohn aus dem waldviertel und liköre von heimischen produzenten, schokolade mit 70 % kakaoanteil.

alle meine küchlein sind liebevoll in handarbeit gebacken und im hochwertigen weck-glas haltbar gemacht. sie sollen verführen, verwöhnen oder versöhnen, sind zum verschenken da oder einfach zum selber genießen!“

Brigitte Reifetzhammer
ihre löffle mich bestellung

schreiben sie eine e-mail mit der/n gewünschten sorte/n
und anzahl an kuchengenuss@loeffle-mich.at.

*) die angeführten preise (inkl. mwst) sind barzahlungs-
und abholpreise bei folgender adresse:
A-4040 linz, hohe straße 113 (Lageplan via google maps)
bitte um telefonische voranmeldung unter +43 664 1410149

gerne schicken wir ihnen auf eigene kosten die kuchen
mit der post nach hause. hier haben wir gute erfahrung gemacht. mindestbestellmenge ist vier kuchen.

in diesem fall bitten wir bei der bestellung um genaue adressangaben. sie erhalten von uns eine schriftliche auftragsbestätigung für
ihre bestellung sowie unsere bankverbindung. nach zahlungseingang schicken wir die kuchen auf die reise.

zum bestellformular

wir kreieren gerade neue kuchenspezialitäten für sie, in kürze können sie wieder bestellen!